Firma & Unternehmen

Zu den Stationen zählen: Lugano, Morcote, Montagnola und hauptsächlich die stilleren Plätze abseits der vielbesuchten Seeufer, die uns - teilweise auch heute noch - den beschaulichen Gang der Vergangenheit erahnen lassen.

 

Partner & Mitarbeiter Reise- & Kundenberichte Kontakt & Adresse etc. Aktuelles & Planung Bus-Charter &  Service Reisen & Information Firma & Unternehmen

Mit seinem südlichen Licht, seinem mediterranen Klima und seiner Stille ist das Tessin immer noch eine Perle inmitten Europas. Sicherlich sind es auch die verträumten Wege und Flecken unter dem Blätterdach der Kastanien, die diese Gegend so interessant machen.Wir besuchen mehr die Gebiete um den Luganer See und das Malcantone. Auf unseren Touren begleitet uns Christa, eine kompetente Reiseleiterin aus dem Tessin. Durch Sie erfahren wir etwas über die Menschen, die sich hier niederliessen, insbesondere etwas über den Schriftsteller Hermann Hesse.

KULTUR ­ WANDERN & LITERATUR

Termin: Derzeit ist kein Termin 2006 geplant, für bestehende Gruppen kann diese Reise jedoch relativ schnell organisiert werden. > weitere Gruppenangebote

zurück zur Reiseübersicht